Unsere Fotografen

Unser Fotografen-Team ist mit modernstem Equipment ausgestattet, doch vertreten wir die Meinung, dass für beste Bildergebnisse weit mehr gehört, als technisch höchster Standard. So legen wir größten Wert auf die sozialen Kompetenzen unserer Fotografen. Ständige Weiterbildungen in fachbezogenen sowie in pädagogischen Bereichen, sind daher für uns selbstverständlich.
Mit viel Einfühlungsvermögen und Spaß an der Arbeit gelingt es uns, sowohl bei den Kleinsten im Kindergarten bis hin zu den jungen Erwachsenen der Oberstufen, eine Wohlfühlatmosphäre und eine angenehme Stimmung zu kreieren.
Auch mit den jeweiligen Einrichtungen, deren Mitarbeitern und den beteiligten Eltern vor Ort, pflegen wir einen aktiven Austausch und ein freundliches Miteinander. Dies erachten wir als essentiell wichtig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und so die besten Fotoaufnahmen zu erzielen.

Dank unserer vielfältigen und hohen Ansprüchen an unsere Arbeit, erfreut es uns wenn wir Ihnen mit unseren Bildern unvergessliche Erinnerungen anbieten können.

Das Beste für die Besten

Fotografenkarte